Unterflur-Staukästen Sprinter

• Moin,

ich bin auf der Suche nach Unterflur-Staukästen für meinen 4*4- Sprinter. Gibt es sowas von der Stange? Finde online nicht wirklich viel. Alternativ Karosseriebauer (€) oder selbst machen(:thumbdown:).

Kommen Wassertanks, Werkzeug aber auch Schuhe,... rein. Daher wäre Staub-und Wasserschutz wichtig.

Würde Alu-Riffelblech bevorzugen.

Danke vorab und Gruß, Burki

• oder selbst machen(:thumbdown:).

Kommen Wassertanks, Werkzeug aber auch Schuhe,... rein. Daher wäre Staub-und Wasserschutz wichtig.

Würde Alu-Riffelblech bevorzugen.

Hallo

vieleicht so was: https://www.staukasten4you.de/staukaesten/al…eugkaesten/?p=1

Aber bei den Preisen würde ich selbermachen bevorzugen.

Staukästen kann man prima aus 9mm Siebdruckplatten bauen. Davor eine schöne Klappe aus Alu-Riffelbech.

Nur 100% dicht würde ich die nicht machen, etwas Feuchtigkeit an den Schuhen und alles fängt an zu gammeln.

Viele Grüße

Anton

• Ich habe die Zähne zusammengebissen und meine Boxen hier fertigen lassen.

Staukasten Kunststoff von Daken und Lago
    Kunststoff Staukästen, Daken Staubox sowie Lago Staukasten als Deichselbox, Anhänger Box, Staukasten LKW, Staukisten, Werkzeugkiste Pritsche uvm.
    edelstahlhaus.de

Die haben mir auf Wunsch die Boxen ohne Verschluss gemacht, da ich die elektrische Verriegelung selber eingebaut.

Gruß Nunmachmal, der gleich abfährt.

Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

• Ich hab auch Boxen auf Maß von Staukasten4you. Top Qualität und den Preis (vor 5 Jahren) fand ich für die Qualität der Edelstahlboxen wirklich günstig.

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen