Moin
Ich bin Philipp, 22 Jahre alt. Ich bin gerade am Anfang ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug (Iveco-Magirus 65-12 Baujahr 1989) zum Camper auszubauen.
Moin
Ich bin Philipp, 22 Jahre alt. Ich bin gerade am Anfang ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug (Iveco-Magirus 65-12 Baujahr 1989) zum Camper auszubauen.
Hallo Philipp,
schön das Du hierher gefunden hast!
Dann lass uns mal teilhaben an deinen Projekt mit der alten Feuerwehr.
Wie soll's den werden, exquisit oder einfach und schlicht?
Technik mit allem was möglich ist oder einfach und überschaubar?
Viele Grüße
Anton
Der Ausbau wird einfach und überschaubar. Komplett durchgeplant hab ich es noch nicht. Erstmal kommt das nötigste rein (Bett, Kocher, Grill, Kühlschrank, Strom, usw.) und dann schauen wir Mal weiter. Es wird auf jeden Fall nach und nach ausgebaut. So wie eben Geld da ist. Bei der Technik weiß ich noch nicht. Überschaubar würde sicher ausreichen aber so wie ich mich kenne ist am Ende alles drin was geht🤣🤣
LG
Philipp
Hallo Philipp,
willkommen im Forum.
Gruß Christopher
Willkommen im Forum!
Willst du den Feuerwehrkoffer verwenden wie er ist, oder kommt da ein anderer mit Stehhöhe drauf?
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen