Fahrradträger für Malibu

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Da ich jetzt vermutlich den Trick raushabe, wie ich hier Fotos einstellen kann, versuche ich es mit meiner Anfrage nochmals neu.
    Wie Ihr vielleicht sehen könnt, hat mein Malibu folgende Beosnderheit. Die Stocßstange ist auf der Heckklappe unten zusätzlich weitergeführt und erschwert mir damit die übliche Möglichkeit einen der für T4´s angebotenen Fahrradträger anzubringen. Ich möchte gerne 4 Räder mitnehmen können.
    Weiss hier jemand einen Rat?

  • hi assiandi,


    da dein bild immer noch nicht angezeigt werden kann wird es schwer mit tips....
    zumindest werde ich immer aufgefordert mich bei miniweich net-passport anzumelden, was ich natürlich tunlichst unterlassen werde, wenn ich deinen beitrag aufrufe.


    hast du nicht irgentwo ein bisserl webspace auf dem du dein foto auslagern kannst? t-online gibt einem zB immer 2MB kostenlos mit.


    grüße olli

  • Hallo


    So wie ich das verstanden habe handelt es sich um einen Umbau von Projekt-Zwo oder RSL.
    Das Problem ist nicht die Stoßstange sondern der Heckklappenaufsatz.



    Meines Wissens schaut es da schlecht mit einem Heckklappenträger aus.
    Steht auch so in der ABE.


    Wenn eine AHK am Bus montiert ist, könnte ein Träger z.B. von Thule (Euroclassic 914) das Problem lösen.


    Gruß Tom...:)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen