Beiträge von assiandi

    Hallo Leute,
    habe gerade in Wien die Heizung meines Malibu testen können, da einige Minusgrade in der Nach herrschten.
    Meine, dass hier was zu verbessern wäre, da nur eine Austrittsöffnung für die warme Luft existiert. (zur Türe bzw. vorderen Sitzbank.
    Habt Ihr hier schon Verbesserungen vorgenommen, z.B. Abzweigungen mit weiteren Austrittsöffnungen?


    Auch im Bad ist es natürlich saukühl, da hier überhaupt keine warme Luft reinkommt.

    Hallo,
    habe selbst dieses Jahr im Sommer einen Malibu erstanden für 15 TEUR. Bin damit sehr zufrieden. Habe folgende Ausstattung:
    Klima
    Tempomat
    Dachkoffer
    Alu mit neuen 235-Reifen
    Top gepflegt - wie aus der Fabrik
    Nur 130.000 km
    Baujahr 1995
    Wir können das Fahrzeug nur empfehlen und sind bestens damit zufrieden. Läuft super und ruhig.
    Bleib dran, dass Du einen passenden findest.


    Bilder von meinem kannst Du unter der Rubrik "eigenes Fahrzeug vorstellen" unter assiandi finden!


    Ciao
    Rudi Probst

    Da ich jetzt vermutlich den Trick raushabe, wie ich hier Fotos einstellen kann, versuche ich es mit meiner Anfrage nochmals neu.
    Wie Ihr vielleicht sehen könnt, hat mein Malibu folgende Beosnderheit. Die Stocßstange ist auf der Heckklappe unten zusätzlich weitergeführt und erschwert mir damit die übliche Möglichkeit einen der für T4´s angebotenen Fahrradträger anzubringen. Ich möchte gerne 4 Räder mitnehmen können.
    Weiss hier jemand einen Rat?

    SO nun habe ich es raus, wie es mit den Bildern geht. Ich stelle also hier mal unseren gerade erworbenen Malibu ins Netz. Wir haben ihn vor rd. 3 Wochen in Hamburg gekauft und sind dann gleich nach Italien, in die Cinque Terre gefahren. War ein super Stellplatz direkt am Meer. Sagen-hafter Blick.
    Wir sind ganz begeistert von unserem Malibu. War schon eine Umstellung, weil wir zuerst ein Euramobil mit Alkofen hatten mit Etagenbetten und riesen Platzangebot.
    An unserem Malibu beeindruckt uns die pfiffige Raumaufteilung. Es ist sogar Platz für ein Bad. Nur mit der Kleidung müssen wir uns einschränken.
    Super ist, daß der Malibu nun eine Klimaanlage, Tempomat, ABS .... hat.
    Gerade die Klimaanlage war bei der heißen Fahrt eine tolle Sache.


    Was uns jetzt noch fehlt ist ein Fahrradträger für 4 Räder - dies wird noch ein Problem sein, da die Stoßstange hinten nicht serienmäßig ist.


    Weiterhin überlegen wir wegen eines freistehenden Vorzeltes - Problem keine Regenrinne am Fahrzeug oder einer Markiese.



    Mein Malibu hat einen Dachkoffer serienmäßig auf dem Hochdach. Dieser ist jedoch ziemlich klein und meine bisherigen Campingstühle finden darin keinen Platz mehr. Gibt es Stühle (4) die hier reinpassen?

    Überlege momentan, für meinen Malibu, Bj. 95, (ohne Regenleiste) mit Hochdach (langer Radstand), entweder eine Markiese, ein Sonnensegel, oder ein freistehendes Vorzelt anzuschaffen.
    Wir tendieren mehr zu einem Vorzelt, da dies noch zusätzlichen Vorraum ermöglichen würde. Auch unser Sohn will nicht unbedingt mehr mit seiner kleineren Schwester im Hochdach schlafen und würde lieber in einem Zelt oder im Vorzelt mit Schlafkabine nächtigen.
    Was könnt Ihr da so empfehlen? Problem könnte noch fehlende Regenleiste sein.

    Für meinen erst erworbenen 95er Malibu, habe ich folgende Frage:
    Am Heck des Fahrzeugs befindet sich an der linken Seite eine Leiter um zum Dachkoffer zu gelangen. WEiterhin ist die Stoßstange mit einem Zusatz hinten verändert worden. Nun stellt sich die Frage, mit welchem Fahrradträger kann ich 4 Räder transportieren? Welcher passt hier?

    Habe seit einigen Tagen Malibu 32, Bj. 95, Hochdach, auf T4-Basis. Beim Saubermachen, habe auch eingelegten großen Teppich rausgenommen und vordere Sitzbank dabei verschoben, sind mir 2 Federn unter dieser Sitzbank ausgesprungen. Jetzt geht gar nichts mehr. Die Bank ist starr.
    Die Federn einhängen kann ich auch nicht, da ich nicht weiß wo und auch nicht rankomme. Muß ich die Bank irgendwie komplatt ausbauen? Habe im Bank-Kasten am Boden auf jeder Seite jeweils 3 Schrauben gesehen.
    Wer hat hier Erfahrungen - bzw. gibt es Händler, die sich hier auskennen? Wohne in Straubing- Niederbayern!