Vordere Sitzbank im Malibu 32

  • Habe seit einigen Tagen Malibu 32, Bj. 95, Hochdach, auf T4-Basis. Beim Saubermachen, habe auch eingelegten großen Teppich rausgenommen und vordere Sitzbank dabei verschoben, sind mir 2 Federn unter dieser Sitzbank ausgesprungen. Jetzt geht gar nichts mehr. Die Bank ist starr.
    Die Federn einhängen kann ich auch nicht, da ich nicht weiß wo und auch nicht rankomme. Muß ich die Bank irgendwie komplatt ausbauen? Habe im Bank-Kasten am Boden auf jeder Seite jeweils 3 Schrauben gesehen.
    Wer hat hier Erfahrungen - bzw. gibt es Händler, die sich hier auskennen? Wohne in Straubing- Niederbayern!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen