Vordere Sitzbank im Malibu 32

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • Habe seit einigen Tagen Malibu 32, Bj. 95, Hochdach, auf T4-Basis. Beim Saubermachen, habe auch eingelegten großen Teppich rausgenommen und vordere Sitzbank dabei verschoben, sind mir 2 Federn unter dieser Sitzbank ausgesprungen. Jetzt geht gar nichts mehr. Die Bank ist starr.
    Die Federn einhängen kann ich auch nicht, da ich nicht weiß wo und auch nicht rankomme. Muß ich die Bank irgendwie komplatt ausbauen? Habe im Bank-Kasten am Boden auf jeder Seite jeweils 3 Schrauben gesehen.
    Wer hat hier Erfahrungen - bzw. gibt es Händler, die sich hier auskennen? Wohne in Straubing- Niederbayern!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen