Ich seh schon, dir fehlen LED-Kerzen.
Spirituskocher
-
-
Hihi - immer wenn man den Knopf loslässt... Alles gute und hoffentlich sehen wir uns in Bodenheim.
Hallo
nee nee nee, auch wenn man den Knopf festhält!
Aber egal, das ist neben Urs seinem Anliegen ein weitere Punkt den wir in Bodenheim ausdisskutieren können! B.z.W. glattbügeln können, so hat Urs das genannt.

Also, bis dahin gehts wieder.

Viele Grüße
Anton
-
Hallo
gestern habe ich Nachricht von Compass bekommen:
"Der Brennertopf zum Compass Spirituskocher Art.208157 ist momentan seitens des Lieferanten leider nicht lieferbar.
Ob und wann wir den Artikel wieder erhalten ist ungewiss.
Der Brennertopf ist nur für den Compass Spirituskocher geeignet und nicht für einen Origo Kocher."Auf Grund des zweiten Satzes geh ich mal davon aus, das da wohl schon mehrere nach gefragt haben.
Viele Grüße
Anton
-
-
Hallo Anton,
könnte aber auch eine Verkaufsstrategie sein um gleich einen neuen Kocher zu verkaufen oder man möchte Ärger vermeiden falls doch etwas in der "Mixkobinaton" nicht 100% funktioniert.
Wäre mal interessant die Maße zu vergleichen.
Gruß Christopher
-
Anleitung Seite 3, zwischen Punkt 16und17 ist vermutlich speziell für Dich geschrieben 😉
https://www.compass24.de/media/8e/14/78/1710978637/0208150_208150_Spirituskocher.pdf
Bist Du wieder auf dem Posten? Frage, weil ich wissen möchte, ob meine Genesungswünsche funktionieren, trotz der Entfernung (Quantenverschränkung und so).
-
könnte aber auch eine Verkaufsstrategie sein um gleich einen neuen Kocher zu verkaufen oder man möchte Ärger vermeiden falls doch etwas in der "Mixkobinaton" nicht 100% funktioniert.
Wäre mal interessant die Maße zu vergleichen.
Hallo
das wird wohl so sein, könnte aber auch sein das sie Regressansprüche vermieden wollen, weil die Minen nicht mit dem Origo zusammen als System geprüft werden. Und zack hast du, wenn es hart auf hart kommt, die Arschkarte.
Das ist wie bei Gaskertuschenkochern mit Schraubkartusche. Die passen alle untereinander, benutzen darfst du die offiziel nur im System, also beides vom gleichen Hersteller. Wir weisen jeden Kunden beim Kauf darauf hin.
Zum Maßen vergleichen würde ich glatt mal son Teil bestellen, aber wenn sie nicht liefern können....

Anleitung Seite 3, zwischen Punkt 16und17 ist vermutlich speziell für Dich geschrieben 😉
Bist Du wieder auf dem Posten? Frage, weil ich wissen möchte, ob meine Genesungswünsche funktionieren, trotz der Entfernung (Quantenverschränkung und so).
Hallo Robur,
ja, da steht das auch Sticken als Anzündmittel geeignet sind, danke für den Link!

Und ja, Deine Besserungswünsche sind angekommen und zeigen auch schon Wirkung genau wie die von den Anderen auch!
Morgen gehts nach Bodenheim.

Viele Grüße auf die Halbinsel
Anton
-
-
Na prima!
Grüsse aus Malaga nach Bodenheim!
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen