Carthago Malibu von assiandi

Spendenaufruf für den Betrieb in 2022
Wir hoffen, dass Du auch in diesem Jahr wieder viel Freude hier im Forum hattest. Hoffentlich konnten deine Fragen hier beantwortet werden und du hast dir Geld, Zeit & Nerven gespart.
Da der Betrieb des Forums Zeit & Geld kostet, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Spende JETZT schnell & einfach per Paypal oder Banküberweisung! Vielen Dank im Voraus :)
  • SO nun habe ich es raus, wie es mit den Bildern geht. Ich stelle also hier mal unseren gerade erworbenen Malibu ins Netz. Wir haben ihn vor rd. 3 Wochen in Hamburg gekauft und sind dann gleich nach Italien, in die Cinque Terre gefahren. War ein super Stellplatz direkt am Meer. Sagen-hafter Blick.
    Wir sind ganz begeistert von unserem Malibu. War schon eine Umstellung, weil wir zuerst ein Euramobil mit Alkofen hatten mit Etagenbetten und riesen Platzangebot.
    An unserem Malibu beeindruckt uns die pfiffige Raumaufteilung. Es ist sogar Platz für ein Bad. Nur mit der Kleidung müssen wir uns einschränken.
    Super ist, daß der Malibu nun eine Klimaanlage, Tempomat, ABS .... hat.
    Gerade die Klimaanlage war bei der heißen Fahrt eine tolle Sache.


    Was uns jetzt noch fehlt ist ein Fahrradträger für 4 Räder - dies wird noch ein Problem sein, da die Stoßstange hinten nicht serienmäßig ist.


    Weiterhin überlegen wir wegen eines freistehenden Vorzeltes - Problem keine Regenrinne am Fahrzeug oder einer Markiese.



    5 Mal editiert, zuletzt von assiandi ()

  • Hallo,
    sehe leider keine Bilder



Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen