• Hallo ihr Lieben,


    Der Koffer steht nun in meiner Einfahrt, die Bleche vorne sind alle entfernt, jetzt fehlt mir nur noch der Beifahrersitz, hat vielleicht hier noch einer einen und möchte den loswerden?

    Ich hab nen daily 4.


    Liebe Grüße


    Kris

  • Das Thema Sitze habe ich schon hinter mir, so weit ich mich erinnere passen die Sitze aus (fast) allen Baujahren (ohne Gewähr).

    Zur Sicherheit die 5 Gewindelöcher im Boden vermessen.

    Beste Grüße, Andre

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen