Ich suche die Farbnummer

  • Hi,
    ich möchte an unserem Detleffs WOMO ein paar Kratzer am Aufbau im weißem Wabenblech beseitigen und benötige dazu die Farbnummer (eventuell Ral Nr.).
    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Danke im voraus :D

    Ich bin´s Ducato Maxi

  • Hi, schonmal bei Dethleffs direkt versucht??? Müssten doch per mail oder zumindest per Telefon erreichbar sein....

    Es gibt soo viele verschiedene Weiss Töne......

    Viel Glück!

    Greeetz

    Seb

  • Also,
    ich habe am Freitag eine Mail an Dethleffs geschickt in der ich nach den Farbnummern gefragt habe und ob es möglich ist mir eine Kopie von dem original Prospekt zu schicken.
    Als Antwort bekahm ich gestern per Mail die Farbbezeichnungen nähmlich Fiat bianco 210 als Grundfarbe und Fiat Rosengrau für den beiten Streifen rund um das Auto.
    Und heute per Post eine Kopie des original Prospektes. :D

    Das nenne ich Service!

    Ich bin´s Ducato Maxi

  • Hi
    das mit Fiat Bianco 210 ist so eine Sache. Meine Kabine ist genauso lackiert. Ich wollte was ausbessern, habe die Spühdose kaufen wollen und siehe da, es gibt 3 verschiedene Fiat Bianco 210.
    Da war guter Rat teuer. Habe mich dann für eine Variante entschieden und hatte Glück. Ich könnte Dir die entsprechende Farbnummer raussuchen, wenn Du magst. Ob es dann bei Dir passt??????????


    Uwe :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen