Schiebetürgriff mit Schloss????

  • hallo..

    habe so einen dhl kofferaufbau.

    Jetzt hat die schiebetür aussen nur einen hebel ohne Schloss, und innen einen dicken roten Knopf um sie nur von innen oder mit der zentralverriegelung öffnen zu können.

    hat jemand das schon mal einer auf abschließbar umgebaut???

    Wenn ja wie????

    Mag Ralf Herzog

  • Hallo Ralf,

    Was hast Du denn genau für einen Koffer?

    Bei den DHL Fahrzeugen gibt es ja mehrere Hersteller und Varianten.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Bullfrog Wenn du die Frage vom Christopher nicht beantwortest, kann man dir nicht wirklich helfen.

    Gruß Nunmachmal, 🇹🇷 heute noch 36.035688,32.816060

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • sorry...

    bin zur Zeit nicht zu Hause denn dort liegen die Unterlagen für den postwagen und somit kann ich diese Frage zur Zeit nicht beantworten!

    kann nur sagen ist iveco daily mit nem 4,3 x 2 x 2m aufbau...

    Frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎄

  • Nun ja, es ist halt mühsam wenn man um eine Frage zu beantworten nicht alle Informationen bekommt.

    Bitte an alle, nicht an dich spezifisch, sammelt zuerst alle Infos und stellt die Fragen erst dann.

    Je genauer das alles passiert, umso präziser sind die Antworten.

    Sonst lauten die Antworten auf deine zwei Eingangsfragen:

    Ja, ich.

    Die Schrauben gelöst und das andere Schloss eingebaut.

    Hilft dir aber nicht weiter.

    Dann gibt es Leute die sind von solchen Dingen genervt und schreiben die Nutzernamen auf die Ignor-Liste.

    Nur Mal so am Rande, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Es läuft parallel eine ähnliche Diskussion.... Der ist viel näher dran🤣

    Gruß Nunmachmal, 🇹🇷 36.035688,32.816060

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Ja hast ja recht...

    Alles gut ich habe nicht gewusst,dass es mehrere hersteller dieser koffer gibt.

    Ich hier leider nichts dergleichen zu diesem Thema gefunden weder hier noch im www oder ich stelle bei der such die falsche frage.

    Kannst du mir bitte den link zukommen lassen???

  • Meine Ausführungen dienten nur dazu, die Problematik bei der Fragestellung aufzuzeigen.

    "Ik abe gar keine (Post)audo"

    Gruß Nunmachmal, 🇹🇷 36.035688,32.816060

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen