Iveko Postkoffer Leergewicht

  • Wenn du dich nicht auf irgendwelche Angaben verlassen möchtest, empfehle ich eine Radlastwaage.

    Und wie der Zufall es will:

    Radlastwaage CWC 1500kg
    Radlastwaage CWC der FA. Reich 1500kg War beim Bau meines Wohnmobil im Einsatz. Hat rund 10...,Radlastwaage CWC 1500kg in Ludwigsburg - Ludwigsburg
    www.kleinanzeigen.de

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo, sind beim Iveko 35s11/12 das Leergewicht mit den verbauten Regalen gemessen. Weiß das zufällig jemand.

    Wenn das Leergewicht richtig ermittelt wurde dann JA.

    Wäre auch etwas blöd wenn man immer erst die Regale wiegen müsste um nachher zu wissen was man an tatsächlicher Zuladung hat.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ein MA der FA Sommer teilte mir mit, das bei "fest" montierten Regalen, erst anschliessend das Gewicht erfasst wird.

    Egal, zur Waage fahren ist besser, meist bekommt man aber nur das Gesamtgewicht und wenn kein Dokument benötigt wird (z.B. fün´n TÜV) ist`s oft kostenlos.

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

  • Hallo, sind beim Iveko 35s11/12 das Leergewicht mit den verbauten Regalen gemessen. Weiß das zufällig jemand.

    Wast du mit deinem Wagen auf der Waage ? Jeder Schrottplatz macht das gratis wenn man nett fragt.

    Würde mich intessieren was er " leer" wiegt

  • Hab jetzt hier im Forum gelesen das der Iveco Daily 35/11

    2200 kg Leer wiegt

    Fahr lieber mit DEINEM Iveco auf die Waage, dann weißt Du sicher was er wiegt. Alles andere ist immer der Wert von einem anderen Fahrzeug.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen