Solaranlage neu kaufen aber was

  • Ich würde die aber nur bis 30 A verwenden. Bei 40 A können die schon recht warm werden.

    Stimmt, Halter gibts mittlerweile ja in zig Variationen. Ab 40A geht es dann auch bei Mega Fuse los.
    Vorher halt ein Plan machen was wohin Verkabelt wird.

    Im Endeffekt sichert man ja das Kabel ab und nicht den Verbraucher. Denke so viel wird da gar nicht zusammenkommen.

  • Morgääään

    Genau ich habe ein 12/12/30

    ORION ......

    Ich dachte der soll so nah wie möglich an der Starterbatterie montiert werden :!:

    Ich kann den unter dem Fahrer oder Beifahrersitz montieren , denke bloß das es im Sommer doch sehr warm wird , also wie warm wird das Teil u ich hab gestern mal Motorraum geschaut Platz hmmmmm ist da auch nicht viel bzw der darf ja nicht stören wenn man Service/ arbeiten machen möchte

    Gibs unter dem Wagen ne Möglichkeit?

  • Motorraum ist wegen der hohen Temperatur ganz schlecht. Dann schon besser im Innenraum. Und der sollte senkrecht an einer Wand montiert werden, damit die Thermik die Luft durch die Kühlrippen zirkulieren lässt.

    Gruß, Holger

  • Motorraum ist wegen der hohen Temperatur ganz schlecht. Dann schon besser im Innenraum. Und der sollte senkrecht an einer Wand montiert werden, damit die Thermik die Luft durch die Kühlrippen zirkulieren lässt.

    Das ist auch nicht gut , ich brauche immer viel Wärme vorne ,ich friere immer aber die Frau hat immer Eis Füße kann das Teil dann bei ihr.......;):D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen