Stichwort UND Material UND Quelle

  • Moin,

    manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht .... :

    Ich habe im Fahrerhaus meines Iveco Paketkoffers zur Verblendung sehr festen Rest"schaum"stoff (eher wie eine Isomatte in 20mm) mit Ripsteppich beklebt und diese dann in zu isolierende und verblendende Bereiche gesteckt. Diese Bereiche (Übergang zum Fahrerhaus mit "Hohlraum" hinter dem eingesteckten Stück) sind sehr schwer flächig zu bekleben, zudem läuft dort Werksverkabelung.

    Das hat gut geklappt, aber ich brauche mehr Material. Ist wie Armaflex 19mm, aber etwas dicker, fester und ohne Klebeseite. Nun suche ich schon seit Tagen (wahrscheinlich fehlt mir das passende Suchwort) das entsprechende Material bzw. der Preis, die Menge und der Versand stehen in keinem Verhältnis.

    Hat Jemand einen Tipp oder besser noch; Restmaterial? Ich benötige Streifen in ca. 15cm x 150cm.

    Gruß

    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von ivo (7. Oktober 2023 um 13:49)

  • Fällt mir der Begriff "geschlossenzelliger Schaum" dazu ein.

    Hallo

    ja, gibt es auch unter EVAZOTE. Wird auch für Iso-Matten gebraucht, in 14 mm Stärke. Kann man evtl 2 Schichten aufeinander kleben.

    60 x 190 cm gibts für ca. 65,- €

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Anton: DAS steht für mich in keinem Verhältnis ... ;( - aber danke.

    Wie gesagt: Ein Rest wäre perfekt.

    Hallo Michael,

    ja, der Weg zum fertigen Wohnmobil kann steinig sein. ?(

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen