SUCHE: Witterungsicheren Bauplatz im Nord-Westen von München für ca. 6 Monate

  • Hallo Allerseits,

    leider habe ich nur einen Platz in einer augelassenen Gärtnerei, wo ich keinen Wetterschutz hätte. Was den Bau über den Winter unmöglich machen würde.

    Kennt Jemand von euch eine Möglichkeit im Nordwesten von München? Muss keine Heizung drin sein und im Zweifel auch kein Strom.

    Ich geh davon aus, das ich für das Grundgerüst bis zur Fertigstellung der Hülle ca. 6 Monate 2 mal unter der Woche Abends und eine Tag voll am WE arbeiten muss.

    Beste Grüße

    Peer

    Einmal editiert, zuletzt von Urlaubär (5. September 2023 um 18:23) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Hallo Peer.

    Ich hatte ähnliche Probleme und habe mir ein Zelt gekauft (1.200€). Nach Fertigstellung könnte ich das Zelt mit geringem Verlust an den Grundstückseigentümer verkaufen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • In der Gegend um Allach gibt es jede Menge teils aufgegebene Landwirtschaft, Reiter- und Gewerbehöfe. Du könntest dich einfach mal aufs Fahrrad schwingen (da bemerkt man mehr) und herumfragen, wer evt was zu vermieten hat oder eine Idee, wo man hin gehen könnte. Ich denke, da findet sich schon jemand, der gegen ein paar hundert Euro nichts einzuwenden hat, und dem es Spass macht, so einem Projekt beim Entstehen zuzusehen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen