welcher Schließzylinder passt in die Tür?

  • Hallo,

    da wir jetzt die ersten Touren unternehmen, würde ich die Aufbautür gern abschließen können :). Kann mir jemand sagen, welches Schloß in meine Tür passt? Die vom Basisfahrzeug (MB Atego) leider nicht...

    Hier ist die Suche von C...Wag..., welches soll ich bestellen?

    Camping Wagner: Campingzubehör & Campingbedarf online
    Ihr Campingausstatter für Campingartikel, Caravan- & WoMo-Zubehör ✓ 40.000+ Produkte ✓ SCHNELLE LIEFERUNG ✓ TOP-Kundenzufriedenheit
    www.campingwagner.de

    Vielen Dank!

    Wenn man nicht fragt ist die Antwort immer "Nein".

  • Roland44 21. August 2023 um 12:33

    Hat den Titel des Themas von „welcher Schliießzylinder passt in die Tür?“ zu „welcher Schließzylinder passt in die Tür?“ geändert.
  • So ein Problem hatte ich auch mal mit einer Klappe, gekauft als Rest bei ebay. Ich war damals bei einem Händler auf dem SAT-Treffen, der hat mir einen Zylinder mitgegeben und ich hab anprobiert. Also am Besten mal vor Ort einen Womoladen anfahren. Bestellen auf Verdacht ist irgendwie blöd.

    Gruß, Holger

  • Stimmt. Jeder Einbruch bei uns war bislang sehr brutal. Am selbstbau-Makrolon-Fenster sind sie aber gescheitert. Aber das ist ein anderes Thema...

    Typ des Griffes finden: für sowas nutze ich google lens. Rechte Mausetaste auf das Bild im Browser, "an Google senden" und schwupps erscheint z.B. FAP M1 Griff als Treffer. Das sollte es sein. Bei ebay dann FAP Schließzylinder sollte zum Ziel der Begehrde führen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen