• Hallo zusammen, ich bin Ronnie und zum ersten Mal in diesem Forum. Im Laufe der Jahre plane ich, ein Expeditionsfahrzeug zu bauen, um meiner Leidenschaft gerecht zu werden, und beginne von nun an mit der Forschung. Ich hoffe, viel von Ihnen zu lernen. Dank

  • Hallo Ronnie,

    willkommen im Forum.

    Dann pack doch mal etwas auf den Tisch damit die Gemeinschaft hier auch weiß was Du vor hast bzw. was deine Leidenschaft ist der Du gerecht werden willst!?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Ronnie,

    das liest sich wie von einem Übersetzungsprogramm. Wo kommst Du denn her?

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen