Einmal Danke sagen

  • Hallo Allerseits,

    ich muss hier mal aus einmal ein großes Lob aussprechen. Ich bin nun schon eine Weile im Forum aktiv, was bei mir eher selten ist.

    Was ich feststellen muss, dass Forum ist eine außergewöhnlich gute Fundgrube für Wissen über den Wohnkabine Bau.

    Und egal wie blöd die Frage im ersten Moment klingt, es wird immer respektvoll und fachlich nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

    Das ist heute sehr selten geworden. Danke für diesen Hort der fachlichen und respektvollen Freiheit.

    An alle, aber auch an die Moderation, die mit Sicherheit das ein oder andere Feuer schon gelöscht hat.

    Lasst uns das lange so erhalten.

    Viele Grüße

    Peer

  • Hoi zämä

    Danke, Peer, das Kompliment darf ich auch an die User zurückgeben, denn die wirklich schwirigen Fälle dulden wir nicht lange im Forum und die welche hier sind haben begriffen wie man sich so benimmt dass es keine nennenswerten Probleme gibt!

    Auch das ist nicht selbstverständlich!

    Ich denke ich kann hier für alle Admins und Mods sprechen wenn ich schreibe:

    Ihr macht es uns auch leicht so ein tolles Forum zu führen!

    :):thumbup:8)

  • Ich denke ich kann hier für alle Admins und Mods sprechen wenn ich schreibe:

    Ihr macht es uns auch leicht so ein tolles Forum zu führen!

    :):thumbup:8)

    Hallo Picco,

    na ja, aber zumindest raufen wir uns meistens wieder zusammen. 8)

    Aber es stimmt schon, es geht im allgemeinen sehr gesittet zu. Das kennt man auch anders.... :(

    Viele Grüße in die Schweiz

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hoi Anton

    na ja, aber zumindest raufen wir uns meistens wieder zusammen. 8)

    Ich hab nie geschrieben dass wir alle immer gleicher Meinung sind, klar gibts unterschiedliche Meinungen, auch zur Moderation. Aber da müsst Ihr durch, denn über die bestimmen halt nur wir Mods und Admins...hüstel...
    Aber unterschiedliche Meinungen sind ja keine Streitereien, wie sie in anderen Foren häufig vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen