Wo bleiben die Admins?

  • Soweit ich weiß ist Christianus ja im Urlaub. Aber der Rest?


    Ich würde mal fix gegen "motorhead" (auch) rechtlich vorgehen. Kann doch wohl nciht sein, dass er auf eure Kosten Werbung macht!


    Auch wenn er hier anonym auftritt - das I-Net ist nciht anonym... über seine IP dürfte man leicht an seine Anschrift kommen...


    Der Anwalt wird seinen Spass mit ihm haben ;-)

  • :!: Soweit ich auf die einzelnen Forensparten Zugriff habe, habe ich die Beiträge von Motorrhead gelöscht; Niklas wird sich bestimmt um die anderen Sparten kümmern.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen,
    rechtlich kann man gegen den Trittbrettfahrer nicht vorgehen. Ich habe ihm aber folgende Nachricht geschickt.
    Gruß
    Niklas


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen