Magic Earth - Navigation 2D/3D (auch Offline)

  • Kurz vor den Urlaub las ich von einer (für mich) neuen App - Magic Earth. Neugierig wie bin habe ich zwar zuerst geseufzt (nicht noch ne App) - aber mir die (kostenlose) App dann doch heruntergeladen. Noch immer bin ich völlig baff - was das kleine Helferchen so alles kann.

    Die App «Magic Earth» hat das Potential um gleich mehrere Apps für den Reisebedarf vom Smartphone zu kegeln oder abzulösen, zumindest bei mir. Dazu gehören nahmhafte Kandidaten wie Mapout, Maps.Me, Here, MotionX und Google Maps.

    • 2D & 3D Ansicht
    • Satelliten-Ansicht
    • Hybrid Ansicht Satellit & 3D
    • offline fähig (download pro Land)
    • Stauumfahrung (wenn Online)
    • Carplay - uvm


    Die App gibt es kostenlos im jeweiligen Appstore.


    Einen ausführlicheren Review habe ich hier geschrieben: https://www.4x4tripping.com/20…n-magic-earth-review.html


    Für urlaube im teureren Roaming Ausland vorgängig in gleich mehreren Apps das Kartenmaterial für den Offlinegebrauch verfügbar zu machen, dass wird bei mir zukünftig entfallen.


    Happy testing!


    Surfy

  • Ja, ist meine Lieblingsnavigationssoftware! Findet im Urlaub einen Wasserhahn, einen Recyclinghof oder eine Sehenswürdigkeit. Offline weltweit.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo ihr 2,


    viele Jahre navigierte ich mit MapsMe zum

    "Einsatzort", ab da hilft dann TTQV. Seit den

    letzten Updates ist die Werbepresens aber

    unerträglich geworden. Dann hat es bei einem

    Handy/SD Kartenwechsel/Upgrade meine

    Wegpunkte geschreddert. Back to basic

    wäre Organic Maps und für mich ausreichend.

    Aaaber, auf jeden Fall werde ich die App mal

    ausgiebig testen.


    Gruß Arno

    Einst mit Kleinst-SUV und Dachzelt , nun mit dem ProjeGt unterwegs

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen