K.O. - Gaswarngeräte

  • Hallo

    Was haltet ihr von sogenannten K.O. - Gaswarngeräten?

    z.B.

    Sinnvolles Zubehör, oder doch eher teuerer Schnick-Schnack der nichts bringt.
    Eure Meinungen zu dem Thema würden mich sehr interessieren.


    Gruß Tom...der bis jetzt noch keine Probleme hatte und unter anderem Autobahnrastplätze zum Übernachten meidet. :)

  • Gute Frage.....

    Is halt die Frage ob diese Multigaswarner was taugen....

    Desweiteren müste man ja eigentlich den Gaswarner am Fussboden anbringen, das Gas ja schwerer als luft...oder habbich da nen Denkfehler drinne??

    Greeetz

    Seb

  • Seb,

    Zitat

    ...oder habbich da nen Denkfehler drinne??


    ja und zwar den, das Gas schwerer als Luft ist denn es gibt auch Gase die leichter als Luft sind und deshalb sollte ein gutes Gaswarngerät zwei Fühler haben. Einen für leichte Gase oben im Fahrzeug und einen für schwere Gase unten im Fahrzeug.

    MFG
    :)

    Ich bin´s Ducato Maxi

  • Stimmt..genau....hehehehe.....nuja...lerne zwar gerade wie blöde Physik, aber Optik.....*ggg

    ....erst denken dann schreiben :D

    Greeetz

    Seb

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen