21. Leerkabinen-Treffen 06.-08.05.2022

  • Hallo Zusammen,

    nur für diejenigen zur Info, die es noch nicht selbst gefunden haben. Die Anmeldung für das diesjährige Treffen in Bodenheim ist im Kalender weiterhin möglich:

    Leerkabinen-Wolfgang
    6. September 2021 um 07:36

    Sollten die verfügbaren Plätze reserviert sein, hinterlasst dort bitte ein Kommentar, um euch auf die Warteliste zu setzen. So können wir hoffentlich mit der neuen Technik den organisatorischen Aufwand bei Leerkabinen-Wolfgang verringern und alle Themen rund um die Anmeldung dort übersichtlich zusammenführen.

    Allerdings wurde im vergangenen Jahr der klassische Thread zum Treffen vermisst. Vielleicht können sich dieses Jahr bewährte Tradition und neue Technik auf diese Weise ergänzen ;)

  • Was ich noch sagen wollte, tolles Treffen. Danke an den/die Macher?!!! Danke an alle die da waren?!!!

    Aber, ein paar Leute habe ich vermisst??

    Gruß Nunmachmal, der nach knapp 4 Monaten wiedereinmal auf seinem Sofa Zuhause sitzt. Nur bis Freitag, dann geht es wieder los.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen