Truma LIVE am 28.08.21 – Stellt uns eure Fragen!

  • Hallo liebe Camper,

    der Caravan Salon steht vor der Tür und auch wir sind dort mit einem Stand in Halle 14 Stand B07 vertreten und freuen uns über euren Besuch.


    Da wir aber auch verstehen, dass man Großveranstaltungen in Zeiten der Pandemie lieber meidet, haben wir uns etwas überlegt: Wir senden am 28.08.21 von 16-18 Uhr live vom Caravan Salon und geben euch die Möglichkeit uns eure Fragen per Live-Chat zu stellen!


    Egal, ob es um die Bedienung von bereits verbauten Produkten, Nachrüstungen oder um allgemeine Produktfragen geht: Wir sind für euch da und gehen individuell auf eure Fragen ein!

    Ihr habt zwei Stunden Zeit direkt mit dem Truma Service in Kontakt zu kommen und euch dabei auch persönlich beraten zu lassen.


    Damit ihr auf eurer bevorzugten Plattform teilnehmen könnt, streamen wir live parallel auf Facebook, Instagram, YouTube und unsere Website.


    Hier geht’s

    Liebe Grüße,

    euer Truma Team :)

    Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG
    Wernher-von-Braun-Str. 12
    85640 Putzbrunn
    Telefon 0049-(0)89-4617-0
    http://www.truma.com

  • Odi 26. August 2021 um 13:52

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hallo Truma,

    wo, bitte, bekomme ich ersatz für die Befestigung des Glasdeckels vom Kocher und die Dichtungen, je 4Stück pro Flamme, an den Füßen der Topfständer?

    Liebe Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Welcher Sender hat die Sendung ausgestrahlt?

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • so hat sich Truma vor ein paar Jahren schon mal hier eingeschlichen! Damals haben sie wenigstens noch geantwortet. Mit Fragen nach Kaufdatum, Artikelnummer und Händler. aber diesmal............

    wir sehen uns am Sonnabend

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • so hat sich Truma vor ein paar Jahren schon mal hier eingeschlichen! Damals haben sie wenigstens noch geantwortet. Mit Fragen nach Kaufdatum, Artikelnummer und Händler. aber diesmal............

    wir sehen uns am Sonnabend

    Grüße, chris

    Lieber Chris, die Jungs haben doch deutlich geschrieben daß sie nur Werbung für ihre Seite machen und du dort teilnehmen kannst. Hier kommen die nie mehr her.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Naja, 5 Beiträge hier im Forum seit Juni 2013, 4 davon im 2013/2014 sagt doch schon sehr viel aus welchen Platz unser Forum auf deren Prioritätenliste einnimmt und wie oft die hier sind...

    chrisi Über die offiziellen Truma-Service-Kanäle wirst du daher wohl eher ans Ziel kommen als hier.

    hakl Kein Sender hat das ausgestrahlt...zumindest kein konventioneller TV-Sender. Das wurde nur über die neumodischen Medien (Fratzenbuch, DuSchlauch usw. ) gestreamt. Die Links stehen ja im ersten Post. Zum Fragen stellen bist du da natürlich zu spät, aber vielleicht wurden ja interessante Fragen gestellt und beantwortet. Könnte man jetzt unter diesen Links sicher nachschauen, aber Klicks für jemand der hier nur Werbung macht mag ich eigentlich nicht generieren und vor allem 2 Stunden Werbesendung tu ich mir definitiv nicht freiwillig an...;)

    Gruss

    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

    Einmal editiert, zuletzt von Urs (1. September 2021 um 13:11)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen