Merkwürdige Avatare

  • Hallo

    es ist mir was merkwürdiges aufgefallen: Neuerdings haben neue Benutzer in diesem schönen Forum diese komischen Avatare mit einem bunten Punkt und einer Abkürzung darin.

    Ist das die neue Coolness oder werden die automatisch erstellt wenn der Benutzer kein eigenes Bildchen einstellt?

    Fragende Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ein Hallo an beide Antwortschreiber,

    danke, alles klar!

    Woll'n wir mal hoffen das das mit den Bildern nicht ewig dauert. Das mit den Punkten geht ja, aber es fehlt doch ein wenig die schnelle Übersicht wer das denn nun ist.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen