ich bin der Jörg

  • Hallo aus dem Dillkreis,

    nach 17 Jahren T3, auf 2 Busse verteilt,

    haben wir uns in 2018 vergrössert....

    und 2021 vom weißen Kasten zu Schick...

    In diesem Jahr soll ergänzt werden :

    - der Innenausbau mit "Hochschränken",

    - endlich den Abwassertank druntersetzen & die Trenntoilette optimieren,

    - warmes Wasser bei der Spüle mit Durchlauferhitzer ( 240 V - auch als "Wärmespeicher" ),

    Warmwasserheizung ( Diesel ), Motorvorwärmung ....und das alles möglichst über Platten-

    wärmetauscher miteinander "verbandelt"

    - später dann noch Solar...

    Soweit der Plan - wir schauen mal was das Jahr noch bringt....

    Achja, gelernt hab ich Schlosser und arbeiten tu ich in einer Werkstatt für behinderte Menschen.

    Grüsse vom Jörg :)

    Ps: mitgelesen habe ich hier schon - z.Bsp.: das mit der Folienheizung habe ich bei unserm Dicken umgesetzt....

    .....vor 35 Jahren .............................Grüße vom Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von jogitom (1. März 2021 um 20:45)

  • Mhhhhh.......

    in meinem Text kann ich die sehen....

    woran liegts ?

    Dann werde ich das mal zu Hause üben...

    Grüsse vom Jörg

    .....vor 35 Jahren .............................Grüße vom Jörg

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie du vorgegangen bist jogitom? Würde mich sehr interessieren, ggf. ist ja irgendwo ein Fehler. Ich konnte deine Anhänge in der Datenbank finden und wiederherstellen, aber sie waren nicht mit dem Beitrag verknüpft. Wie das geht weiß ich nicht, aber du scheinst einen Weg gefunden zu haben ;)

    Was funktioniert:

    1. Unter dem Textfeld auf "Dateianhänge" klicken
    2. Bild(er) hochladen
    3. Dort im Text hinblicken wo das Bild eingefügt werden soll und beim jeweiligen Bild auf "Vorschau einfügen" klicken

  • Hallo Jörg,

    auch von mir ein Willkommen, auch wenn Kastenwagen nicht so mein Gebiet sind.

    Alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Moin, danke für´s Willkommen heißen... :)

    ".....auch wenn Kastenwagen nicht so mein Gebiet sind......."

    Die technischen Lösungen und Ausführungen sind doch "ähnlich" 8)

    Ich hab mich hier angemeldet weil meine Ideen mit den

    technischen Umsetzungen hier, sag ich mal, gut harmonieren :)

    Ich werde gewiss in den einzelnen Themen dazu nachfragen

    und gewiss auch das ein oder andere "alte" Thema wieder auskramen ;)

    .....vor 35 Jahren .............................Grüße vom Jörg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen