gigantische Markise fast 8 Meter, elektrisch, mit Zelt, LKW Plane

  • Hallo,

    aus Gewichtsgründen musste ich diese gewerbliche Markise an meinem Wohnmobil entfernen.

    Länge knap über 7,60 meter, 220 Volt Elektromotor. LKW Plane, kein Markisenstoff.

    Neupreis laut Angabe des Vorbesitzers in Belgien über 4000 Euro, gebaut für die Ewigkeit.

    Sieht auf den Fotos kleiner aus als sie ist, man kann mit nem Ducato drunter parken....

    Das Wohnmobil ist 4 Meter hoch.

    Wie die Seitenteile angebracht werden klann ich leider nicht sagen, der Vorbesitzer hatte auch keine Fotos.

    Habe alle Teile auf dem Boden ausgebreitet und fotografiert.

    Auch wie und wo die zusätzlichen Alu Stangen angebracht werden, kann ich nicht sagen. Habe mich auch ehrlich gesagt nicht so arg damit beschäftigt.

    Standort ist 67133 Maxdorf, direkt an der A61.

    Preisvorstellung ? keine, bietet halt mal was.

    Viele Grüße

    Gerd


    .

  • Der Beitrag ist über 2 Jahre alt und der User war über ein Jahr nicht mehr angemeldet online.

    Da wird der/die/das unbekannte Mexxys wohl keine Antwort bekommen..... ;(

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Moin,

    der User, der schon über ein Jahr nicht mehr hier war, lebt noch.

    Ja, Markise ist noch da, hab mich noch nicht weiter drum bekümmert.

    Man kann mich gerne per whatsapp kontaktieren

    null eins sechs null, 77--523--71

    Grüße

    Gerd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen