Planar 2D als Anhängerheizung?

  • Hi Ralf, danke fürs Angebot, aber der Tank passt nicht in den Kasten ... evtl wirds ein tragbarer 12l aus ebay.

    Wg der Gewichtsverteilung kommen die beiden Ersatzräder ganz vorne an den Gaskasten ... und in diesen evtl noch ein Wassertank oder Raum für Wasserkanister, dann bin ich flexibel mit der Justierung der Stützlast. Und in den vorderen Staukasten kommt die Heizung und ne fette AGM.

    Den Schrank haben wir gecancelt und durch leichte Oberschränke ersetzt ... das gibt ein besseres Raumgefühl und Platz für ne „Dusche“. Ein 4m langer Duschvorhang bildet eine 80x85cm Kabine. Dazu brauche ich noch nen ganz flachen Bodenablauf ... kennt da jemand was bewähtes?

    Gruß Peter

  • Bei mir geht das Ablaufrohr einfach durch den Wagenboden. Ist ein Baumarktartikel wie man in von Duschwannen kennt. Da ich mit dem Abwasser unten in den Grauwassertank gehe, habe ich auf einen Siphon verzichtet. Wenn etwas Wasser im Tank ist, kann nur das Wasser welches im Rohr steht muffeln. Ist dann gleiche Fläche wie im Siphon.

    Damit im Winter nichts einfriert, läuft den Abwasserschlauch in einem HT-Rohr. Da bläst der Auspuff der Planar rein und wärmt das Ganze. Bis jetzt ohne Probleme, wobei ich kein Skifahrer bin.

    Gruß Nunmachmal

    Klick mich, ich bin ein Foto.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen