Heckfahrkamera: Baustelle hoffentlich geschlossen

  • Sooo,

    habe selber noch geforscht und bin jetzt schlauer:

    Der Ring an der Diode zeigt die Richtung an.

    Kleiner Versuchsaufbau an der Werkstattbatterie hat funktioniert. Danach der "große" Test am Objekt: Funktioniert auch.

    Ich kann die Kamera jetzt ohne Rückwärtsgang manuell einschalten und die Rückfahrscheinwerfer brennen nicht. Goil!

    Morgen baue ich alles final zusammen und schaue ob es immer noch geht - kann es gar nicht glauben.

    Gruß

    Michael

  • Moin,

    jep.

    Es ist jetzt eine Diode. Die habe ich jetzt "bestrumpft", Kabel gekürzt und final zusammengesteckt und nochmal probiert. Läuft alles. Schön! Die Kamera ohne Rückwärtsgang wird eine Ausnahme bleiben bzw. soll nicht dauerhaft laufen. Es ist halt ganz nett mal zu schauen und ich hatte den Schalter plus die Kabel verlegt und frei.

    Gruß

    Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen