Umzug Forensoftware abgeschlossen

  • Blöd, jetzt sind die alten Sachen weg und ich hab nichts zum spielen.

    Ist schon ein großer Unterschied vom Tablet zum Handy.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Die neue Software ist Klasse!!!!

    Der Aufwand hat sich gelohnt.

    Viele Kleinigkeiten am Rande machen das Forum angenehm in der Bedienung.

    Vielen Dank dafür.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo

    wenn ich das Forum im Netz aufrufe, bin ich immer schon automatisch angemeldet. Das möchte ich eigentlich nicht. Nun hab ich versucht mich abzumelden, bekomme es aber nicht hin, ich kann den Knopf dafür nicht finden.

    Wer weiß wie das geht?

    Nun ist mir noch aufgefallen, das das nur bei Internet Explorer so ist, bei Firefox bin ich nicht automatisch angemeldet.

    Warum ist das so?

    Alles Gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Anton (6. November 2020 um 09:08)

  • Hallo Anton,

    Abmelden: Oben Rechts auf dein Avatar klicken und dann in dem Menü das aufgeht ganz unten "Abmelden".

    Vielleicht hast du im Internet Explorer versehentlich die Login-Daten gespeichert? Oder den Hacken bei automatisch Einloggen gesetzt? Im Zweifelsfall mal Cache löschen oder gespeicherte Passwörter kontrollieren und löschen.

    Gruß

    Sven

  • Hallo

    Sven, danke!:)

    ich war einfach zu blöd und hab das "Abmelden" unten im Menüblock nicht gesehen.

    Vielleicht soll't ich mal in ne neue Brille investieren.?(

    Alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Anton, stelle doch die Schrift größer ist günstiger wie eine neue Brille;):)

    Hallo

    wenn das so einfach wäre, hat ich das schon gemacht.

    Aber viel mehr geht nicht, sonst müsste ich bei jedem Wort in alle Richtungen scrollen.:S

    Alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen