Wie verstaut Ihr Eure Campingmöbel?

  • Hallo,


    habs bei der Vorstellung von Edelweis ja schon gefragt, jetzt mal im richtigen Brett:


    Bei uns landen die Campingmöbel in der Dusche.


    Die ist bei uns immer vollgestopft, unten stehen die ganzen Campingstühle, Getränke etc.
    oben drüber dann anders Zeugs wie Zusatzbett etc.
    zusätzlich hängt da dann noch Obstkorb und Jacken. (Auch ein Grund warum wir meist außen Duschen ) Da die Dusche zu ist kann nix durch den Bus fliegen.


    Den Camping Tisch hatten wir immer oben im Hochbett mit den Schlafsäcken, jetzt haben wir nen Alu Rolltisch.


    Wie verstaut Ihr denn so Eure Campingmöbel?


    Gruß
    Hermann

  • Faltstuhl und -bank und Rolltisch landen bei mir in der ersten, breiteren Bank oder zwischen Bank und Fahrersitzen. So ein Rolltisch ist echt prima, der ist schnell aufgebaut und nimmt keinen Platz weg.


    Mit dem Fahrzeug kam auch ein irre großes Vorzelt, das an die Brandrup-Schiene passt. Das habe ich noch nie aufgebaut, ist mir zu schwer zum mitnehmen. Das landet im Frühjahr auf Ebay :roll:

  • Hi Hermann


    Wir verstauen Tisch, Stühle Windjacken und WC-Utensilien in der Dachkuppel. (passt alles gerade so rein). :)


    Das Bettzeug, Decken und die leichten Dinge kommen unters Dach.


    siehe Bild




    Die gröberen schweren Sachen verstauen wir im Kofferraum.
    Klappt eigendlich immer super.
    Wir sind allerdings auch nur zu zweit.


    Gruß Tom...:wink:

  • Zitat von Niklas


    Mit dem Fahrzeug kam auch ein irre großes Vorzelt, das an die Brandrup-Schiene passt. Das habe ich noch nie aufgebaut, ist mir zu schwer zum mitnehmen. Das landet im Frühjahr auf Ebay :roll:


    Hi Niklas


    Aus diesem Grund habe ich ein Sonnensegel.
    Grundfläche: 260 x 250 cm.
    Packmaß: 100 x 10 cm
    Gewicht: ca. 6 Kilo
    Ist schnell auf - und abgebaut.


    Im oberen Posting kannst du es gepackt sehen.
    Vielleicht ist das auch eine Alternative für dich. :wink:


    Gruß Tom...

  • des is etz oba aweng kla, mir find fürn 32er is die Numma gresa bessa



    ich was ja net wos der freindliche Oarzt oda aboteka sacht..


    wobei ich sagen muß, wir überlegen uns jetzt doch ne Markise zuzulegen,
    da es sich in der Potanik oft noch schneller abbaut als erwünscht :shock: (voallem im Sand)
    und man bei Regen ständig Probleme mit dem Wasser ablaufen hat.


    nix füa ungut
    Hermi

  • Hi, welches Sonnensegel ist das genau, wo gibt's das und was kostet es? Bei Reimo gibt's ja für ein Paar Euro auch schon ganz nette Dinger...

  • Hi Niklas


    Bei Reimo gibt es das Sonnensegel unter den Namen: Sunny (Katalogseite 32, Artikel: 90050 im 2002´er Katalog) VK: 76,90 €


    Muß mir den neuen Katalog erst noch besorgen.


    Andere Campingläden werden es wahrscheinlich auch im Programm haben.


    Ich habe es von unserem Campingladen um der Ecke (da kann man immer recht gut handeln). :lol:


    Gruß Tom...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen