Fahrzeugtechnik
Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik wie Motor & Getriebe, Fahrwerk & Bremsen oder der Fahrzeugelektrik.
-
-
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Automatisiertem Getriebe im Iveco zb. 35s11 mit dem 2,3l Motor 18
- Olli17
16. März 2026 um 22:24
- Olli17
18. März 2026 um 18:11
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,3k
18
-
-
-

-
Sprintshift schaltet nicht mehr in den 5. Gang.
- Playla
27. März 2026 um 12:53
- Playla
27. März 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 386
-
-
-
-
Technische Probleme Mercedes Sprinter W903 308 CDI 4
- Kes
18. Juni 2026 um 11:51
- Kes
22. Juni 2026 um 21:05
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 298
4
-