Die letzten Arbeiten vor dem TÜV, Gasprüfung ist bereits erledigt

Das ist die L-Sitzgruppe, die für die Eintragung von 2 Sitzplätzen umgebaut wird und dann

so aussieht

das Badezimmer



alles für den Müll


fertig bin ich noch lange nicht, Schubladen bauen, Satanlage und TV einbauen, Kameras programieren, Kleinteile einräumen, Elektronik testen und vervollständigen......

Kommentare 3

  • Wow, sieht klasse aus!

    Wie hast du alles nur in so kurzer Zeit geschafft? :huh::thumbup:

    • bei 60 bis 70 Stunden in der Woche geht das schon, da hat man aber für sonst nix Zeit ?(

    • Hallo frebeka,


      mir gefällt deine Sitzgruppe sehr gut. Der Rest vom Wohnmobil natürlich auch.

      Du kannst deine Sitzgruppe umbauen zu einer Sitzecke. Würdest du mir ein paar Bilder von deiner Unterkonstruktion davon zeigen?

      Ähnliches haben wir auch in naher Zukunft vor.