
Gestern habe ich mich mit den durch den Aufbau verdeckten Schrauben des Unterfahrschutzes herumgeschlagen und das Teil nochmal abgebaut. Bei der Montage der Kabine habe ich das Kabel mit der Anhängersteckdose auf der falschen Seite um den UFS herumgeführt. Nun fehlt nur noch die Halterung für diese Steckdose.
Die selbst hergestellten Dreifachverglasungen sind in die Öffnungen der Tür eingeklebt und die Anhängerkupplung mit 15 cm tieferer Kugel ist angeschraubt. Wenn mal eine Reise mit schwierigem Gelände ansteht, lasse ich die Anhängerkupplung zuhause und habe dann einen schönen Böschungswinkel.
und die 8 Klappen sind fertig und weitgehend bündig montiert. Mal sehen, ob ich die hellen Edelstahl-Scharnierbänder irgendwann noch lackiert kriege.
Heute war wieder Fotowetter. Ich habe den Fuso ohne Probleme durch den Schnee bekommen und in drei Zügen rückwärts aus der Halle raus und vorwärts wieder rein. Ich bin begeistert von dem kleinen Wendekreis.
Die Ansicht von vorne täuscht, der Aufbau ist auf beiden Seiten 15 cm breiter als das Fahrerhaus, die Spiegelarme haben genau die richtige Länge.
Sieht so aus, als ob bald die ersten Ausfahrten beginnen könnten, wenn der GTÜ-Prüfer nicht so ängstlich wäre, was die Befestigungslaschen zum Fahrzeugrahmen angeht. Demnächst mehr zu diesem Drama in diesem Kino...
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