naajaa nicht ganz, das meiste ist nicht Gas, sondern Flüssiggas,
wenn man es fliesen liese würde das ganze ganz anders aus schauen.
Aber in Europa macht (darf!!!) man so etwas auf keinen Fall!!
naajaa nicht ganz, das meiste ist nicht Gas, sondern Flüssiggas,
wenn man es fliesen liese würde das ganze ganz anders aus schauen.
Aber in Europa macht (darf!!!) man so etwas auf keinen Fall!!
Zitat von pauli800Hallo Hermann,
Heisst das Teil "Duschset DE LUXE"..?Sieht finde ich besser aus als das Original...
Passt es denn auch ohne Probleme in die Vorrichtung am Waschbecken..?Vielen Dank übrigens für die Tipps..
Andreas
Hallo Andreas,
ja zumindest bei meinem "alten" 32.2 passt das,
ist genau das Ding, das ich schon drin hatte, die "Vorrichtung" fürs Waschbecken ist auch dabei, falls es bei neueren Modellen anders wäre.
Hermann
als Ergänzung
Ich hatte gerade die Dusch Armatur de Luxe von
http://www.campingshop-schwerte.de geliefert bekommen
ist im Prinzip der gleiche Shop, nur das man noch 10% kriegt sobald man die Sachen in den Warenkorb legst
Gruß
Hermann
wenn Ihr welche gefunden habt, sagt bitte mal hier bescheid
bin gespannt wo man noch alte Carthago Fenster bekommt
PS: wo hättet Ihr denn ein nicht braunes Scheibefenster bekommen?
Gruß
Hermi
Zitat von christianus
Holzkohlengrillen schmeckt besser ist gefahrloser und Kohle ist fast überall zu bekommen.
Najaaa gefahrloser und überall zu bekommen find ich im Süden eigentlich nicht,
uns war es, wenn man mitten im Pinienwald steht, nicht sehr wohl mit Kohlegrill ...
Hallo Andi,
vom kleinen oder vom langen 32.2er Malibu?
Wenn vom kleinen, kannst Du mal messen und evtl. Bilder machen,
wäre interessiert an dem Ding.
Edit: hab gerade bei den Gasflaschen gesehn, hast nen 32.2 ... haben will das Ding
Gruß
Hermi
Hi Chrischan
ja so etwa hab ichs gemacht,
mit Pistole Sandgestrahlt, dann mit dem wurzelbrumpf (arg fällt mir der Name jetzt nicht ein, wars Pelox oder so?? ) Rostwandler die letzen Reste hoffentlich erwischt.
Dann mit dem kleinem E-Zinkblättchen rein in den Spalt .. hoffe jetzt da ist jetzt Ruhe
klar dann Primer und Lack
axo und von innen halt noch MikeSander, damits von da nicht wieder kommt ..
Gruß
Hermi
einen Versuch mit dem 4940 hättest Du ja auch machen können
der hat nämlich die von Dir angenommen 12,5V nur wenn Du 17V und mehr anlegst...
und hat auch den Vorteil, dass man mehr als 3 Leds damit betreiben kann
bis zu Deinen 14,5V wirst ziemlich im Bereich von 11-12V bleiben, müste man mit nem Vorwiderstand eigentlich auch in nem guten Bereich fahren
ich würd ma schätzen, dürfte etwa ein Schwankungsbereich wie die Konstantstromquelle raus kommen (rechnen bin ich jetzt zu faul )
Zitat von RonaldHallo Sparkassenmobilist,
lade dir mal vom Korrosionsschutzdepot deren Katalog herunter. Darin findest du gute Info wo welche Produkte eingesetzt werden sollten.
Fuer deine Anwendung scheint z.B. Owatrol gut geeignet....aber einfach mal runterladen und durchlesen:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/de/katalog.htmlGruss Ronald
Nein, hab das Owatrol ausprobiert, bringt nicht viel
Wie schon vorher beschrieben, gut ist nur:
Fertan und Fett (Sander) in den Hohlräumen
und E-Zink aussen an der Karosse
Das andere Zeug hat immer wieder das Rosten angefangen
Hmmm mangiari
kannst Du das noch mal erläutern?
Ich dachte 3x LED ham 10,5V
wenn Dein Netz zischen 11,5 und 14,x V schwankt hast du am Ausgang
11-12V (bei einer Last von 1,5 A)
das heist du must einen Bereich von 0,5-1,5 V abdecken oder einfach für 12V halt und hast halt bei 11,5 Volt 1 Volt Unterspannung
Hi Markus
das mit der min. Spannung hatte ich mir auch gedacht,
aber wenn man sich das Datasheet von dem Ding anschaut
http://pdf1.alldatasheet.co.kr/datasheet-pdf/…NICS/L4940.html
auf Seite 8 Figure 18 das Low Voltage Diagramm schaut find ich sehr brauchbar aus
Gruß
Hermi
ich bin auch gerade am überlegen 12V LEDs in MR16 Halogengehäusen zu verbauen.
Mal ne Frage, warum hat eigentlich bisher keiner einen L4940V12 LowDrop Spannungsregler verbaut?
Die Dinger kosten gerade mal 1,50 € und gehen bis 1,5A also sprich etwa 18Watt
die müsten doch ideal für die 12V Spannungsstabilisierung im KFZ sein
Gruß
Hermann
Hier mal die aktuelle Vergleichsgrafik
16.02.07
Schon über 2200 Autogas/LPG- und ca. 742 Erdgas/CNG-Tankstellen in Deutschland !
und wie Krabbe schon gesagt hat, PKWs rüstet man zu 90% auf Autogas und nicht Erdgas um.
Wenn es dich interessiert einfach mal hier etwas schmökern
http://www.autogas-forum.de/de-version/
Gruß
Hermann
Danke Roland,
den kenn ich schon ..
der ist nicht nur fast doppelt so teuer, er hat halt auch nur kurze Gurte
ja so ein Ding mein ich, haut auch vom Preis etwa hin, hab noch so was um 45 € im Kopf,
jetzt fehlt nur noch eine aktuelle Bezugsquelle
Ich suche Langen 3 Punkt Gurt mit Aufroller oben.
Habe mir eingebildet sowas mal in einem der T4 Shops gesehen zu haben.
War etwa so wie der Reimo 58151 auch vom Preis nur halt, das die Aufrollautomatik oben war, so das man sich die Gurtverbindung zwischen dem oberen und unteren Gurtaufnahmepunkt sparen konnte.
Danke für Infos
Hermann
Zitat von christianusNein, mit Kat hast du zukünftig S1 und über 2,8 T zahlst du 290
?? wie auch wenn ich Schlussel 00 Eingetragen hab? Das ist in allen Tabellen die ich bisher gesehen hab aber S0
Zitat von conga7Hi Hermi,
ich verstehe Dein Problem nicht ganz.
Mit Womo Schadstoffklasse 1 und 2,8t landest Du in Zukunft bei 280€ / Jahr. Das ist doch deutlich weniger als die PKW-Steuer.
Grüße
Conga
das mag beim Diesel so sein, beim Benziner hab ich mit Euro2 169€
bei der Gewichtsbesteuerung wars ja noch wurscht
aber jetzt krieg ich mit der Schlüsselnummer 00 440€ Steuer so weit ich weis
doch ich hab schon Stehhöhe .. da könnt man ja dran drehen
ja is mit 2,8t, die brauch ich auch, besser noch mehr
klar mit KAT is ein Benziner mit 300 PS und müste Euro 1 sein, evtl. könnt ich auch auf Euro 2 umrüsten, im mom is noch Schlüsselno. 00 drin
aber das hat ja alles nicht unbedingt was damit zu tun ob Womo oder PKW Besteuerung ...