Hoppla, war länger nicht mehr hier gewesen...
Fenster sind noch zu haben.
Beiträge von zigeuner
-
-
Noch mit Schutzfolie, grautönung.
100€/Stück. -
-
Wenn ich das richtig verstehe, ist die gemeinsame Basis allein das selbsständige Reisen?
Oder ist es ein Womo/Reise-LKW-Treffen? -
Auf Bildschirmfotos wirst Du doch keine Details erkennen.
Alles ist top erhalten und funktioniert einwandfrei. War nur ein Jahr verbaut, davon nur sechs Wochen im Campingbetrieb.http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=17&t=7450
Ich denke, der angesetzte Preis ist günstig genug.
-
2 Echtglasscheiben für o.g. Fenster. Für automotive Fahrzeugoptik, absolut plane Fläche, bündig mit dem Rahmen. Kratzfest, ideal für den Offroad-Einsatz.
Ich habe die Scheiben ein Jahr lang gefahren, aufgund des Materials sind logischerweise keine Gebrauchsspuren sichtbar, wie neu. Bin auf eine größere Ausführung umgestiegen.
Die Scheiben haben Straßenverkehrszulassung mit Prüfzeichen.Stück 190€.
-
2 Stück, die Rahmen sind ein Jahr alt, mit leichten Schrammen von Büschen. Die Fensterscheiben sind nagelneu, noch mit Schutzfolie.
http://www.dometic.de/product/dometic-s ... 0-x300-mm/
Pro Stück 190€.
-
Einfach schwarzer Sprühlack? Das hält?
-
Wollte nur nochmal Meldung machen, dass der Aufbau jetzt rund 10.000 Reisekilometer runter hat. Hat sich alles sehr bewährt.
Leergewicht des Fahrzeugs liegt bei 2500kg.
Dem Forum nochmals Dank für die Tipps zur Realisierung! -
Mich stört die weisse Fliegengaze. Würde gerne schwarze verwenden. Kann man das irgendwie austauschen?
-
Ich hab sie bei meinem neuen Aufbau auch verarbeitet. Blubberscheiben wären dabei ein no-go gewesen:
Frage an Paul:
Wie hast du die Folierung auf der gewölbten Innenscheibe bewerkstelligen können? -
Ich möchte in meinem Aufbau LED-Sripes installieren. Diese sind für 12v ausgelegt, die Bordnetzspannung ist zuweilen aber höher. Muss man da noch was vorschalten, oder macht das kein Problem?
-
Ok, Fester rein:
Rükleuchtenhöhe dürfte bei rund einem meter liegen.
-
-
Das ist das Zeug von Adam Hall. Hab ich im alten Aufbau auch gehabt. Nicht schlecht, aber dunkel. Hell gibts nicht.
-
Die Kiste ist Wärmegedämmt, besteht ja aus Sandwichplatten. Ich möchte nur eine ansprechende Optik und Schallreflexionsdämmung.
Den Reimo Isovelours habe ich hier liegen, der soll ans Dach. Als Wandbelag erscheint er mir nicht strapazierfähig genug. Optik ist ok. -
Bezüglich der Akustik geht es mir darum, keinen Resonanzraum zu schaffen. Der Landrover macht einen Höllenlärm, wenn da hinter uns eine menge Reflexionsflächen sind, werden wir taub.
Staubsaugen stelle ich mir nicht sehr schwierig vor. -
Pfingsten. Wo ist denn dann was?
Ich fahr wohl zur Messe nach Bad Kissingen. -
Die Innenflächen meines Sandwichplattenaufbaus möchte ich gerne mit einem hellgrauen Filz bekleben. Kennt jemand eine Bezugsquelle für sowas, am besten gleich selbstklebend.
Womit habt ihr eure Wände bespannt? Es soll auch schallschluckend sein, glatte Oberflächen scheiden also aus. -
Bei Willys Treffen?
Seit es nicht mehr in Wetzlar stattfindet, war ich nicht mehr da. Musst mich wohl verwechseln...