Vielleicht findet sich ja auch was gebrauchtes bei Kleinanzeigen oder so.
Beiträge von holger4x4
-
-
Was willst du mit dem "Durchgang" ? Den kann man nur als Schlangenmensch nutzen , oder für den Hund!
-
Naja Basisausstattung halt, aber mit HA-Sperre! Angucken schadet nicht.
-
-
Genau, einfach mal die Spanngsabfälle messen. Was ist das für eine Sicherung? China Ware?
-
Ich habe das bei den Neuland Stories gesehen. Die hatten beim Ducato in Kolumbien Probleme und den DPF ausbauen lassen. War ein ziemlicher Akt bis der ohne Fehler lief. Das Problem ist, es kennt sich dort niemand mit den europäischen Dieseln aus.
-
ODO ist der Tageskilometerzähler. Bei dem km-Stand wurde der wohl noch nie zurückgesetzt???
-
Also ich habe so einen wasserfesten LED Stripe unter die Markise geklebt. Der TÜV hat nichts dazu gesagt, warum auch?
Der läuft mit Dimmer normal auf 15%, auf 100 ist das richtig hell!
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Ist das ein Selbstausbau, oder von einem Ausbauer?
-
-
Auch dafür empfehle ich das Servicehandbuch. Da ist beschrieben welche Schrauben man lösen muss um nix kaputt zu machen.
-
-
-
Hi und willkommen im Forum!
Ich hab hier mal eine Seite gefunden mit einigen Dokumenten zu den älteren Dailys, vielleicht findest du da was du suchst: Link
Sonst habe ich die Doku nur für meinen Mj2020. Du findest bei ebay solche Servicemanuals, macht Sinn so eine CD zu kaufen. Die war auch nicht so teuer.
-
-
-
Oder so einen silikon Geruchsverschluss installieren, funktioniert bei der TTT sehr gut.
-
Ich habe den kapazitiven Sensor von Votronic verbaut. Der gibt ein Spannungssignal aus. Es gibt den in 2 Längen, ich glaube aber nicht bis 90cm. Man kann sich sowas mit einem LM2917 auch selbst bauen, ich habe das in 2m Länge in der Regenwasserzisterne hängen, funktioniert auch gut.
-
Die Gummimatten sind aber auch ziemlich schwer, Vorsicht mit dem Gewicht!