Hallo Gabriel
Spannendes Projekt - meine Kabine ist ganz ähnlich. In der Breite haben wir 10 cm weniger - was uns auch ausreicht. Das mit dem Gewicht ist schon ein Thema - auch bei mir. Mit den kleinen Kindern geht das noch gut - aber die wachsen von Jahr zu Jahr...
(... und werden schwerer).
Hast Du schon einen Plan wie Du Deine Kabine einrichtest?
Beste Grüsse
Burgi
![]()
![]()
Hey, danke. Auf diesen Bildern sollte es erkennbar sein.
- Küchenzeile im Heck,
- im Alkoven ein Schlafplatz
- und unter den Sitzbänken Wassersystem, Heizung und Stauraum für schweres.
- im Heck ist noch eine Regal für Euroboxen, wird wohl unser Kleiderschrank sein.
Auf die Dusche haben wir in der Kabine verzichtet, wir bereisen in der kommenden zeit erstmal nur warme Regionen und versuchen immer ganz Autark zu stehen. Aus diesem Grund sind wir mit einer Außendusche einverstanden.
PS. Deinen Def. habe ich auch gesehen als mich mir Inspirationen gesucht hatte, seiht sehr Hochwertig aus! Ich hoffe es ist okay wenn ich hier einpaar Fragen stelle. Könnte auch interessant für die mitlesenden sein über was man sich so Gedanken macht.
- Wie ist es den mit dem Gewicht? Leergewicht, Kabine Gewicht usw.
- Fährst du Offroad? Also wirklich abseits der Straße? Wie ist das mit der Verbundenen Kabine mit dem Dach und Verschränkung. Ich merke das sogar die Türen nicht richtig aufgehen und schließen wenn ich in Verschränkung bin.
- Welches Fahrwerk hast du? Doppelfeder hinten denke ich mal. Luftfahrwerk? Stoßdämpfer?