Zurück aus Lateinamerika

  • Hallo lieber Stefan,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Bericht. Du hast ja immer mal wieder - nicht zuletzt auf diversen Leerkabinen-Treffen - von Deinen guten Transit-Erfahrungen geschrieben und gesprochen. Die Zusammenfassung jetzt ist echt hilfreich!

    Auch der Hinweis auf diverse Basisfahrzeuge kann ich nur bestätigen: sowohl jetzt gerade in Costa Rica als auch in einigen asiatischen Ländern gibt's anscheinend fast nur asiatische Fahrzeuge...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Jetzt ist der Transit verkauft. Die nächsten Winterreisen gehen nach Down Under. Da werde ich mieten. Für den Sommer habe ich jetzt nur noch den F 150 mit Hubdachkabine. Mit dem geht es im Sommer quer durch den Kontinent von Vancouver nach Nova Scotia und durch die USA zurück. In Bodenheim werde ich vermutlich vorbeischauen, aber ohne Womo, da ich in D. keines mehr habe.
    Gruß Stefan

    Never confuse having a carreer with having a life

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen