Erfahrungen mit Hymer magic

  • Hi, als Alternative zum Westfalia James Cook und dem Carthago Malibu 32.2 bietet sich m.E. der Hymer Magic an. Der ist erstaunlicherweise viiiiel günstiger. Hier ein Beispiel, frisch in mobile.de gefunden: http://de.mobile.de/cgi-bin/se…111111117542175&sprache=1.


    Kennt jemand den magic? Wie ist die Verarbeitungsqualität? Kann die mit einem Malibu mithalten? Wie sind die Möbel gebaut? Genauso funktional? Der Fiat-Motor soll ja sehr gut sein.


    Sieht so aus, als wäre das eine Alternative unter deutlichem Platzgewinn :)


    Was meint Ihr?
    Niklas

  • LKW-Feeling - ist doch geil :lol:
    Naja, ich glaube so groß werden die Unterschiede nicht sein. Das Fahrzeug ist unwesentlich länger und breiter, der Diesel hat dafür richtig wummms... Meinst Du echt, das fährt sich anders? Ist ja kein Alkoven, das wäre auch nichts für mich...


    Kennt das Fahrzeug jemand?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen