Gehobener Platz im Harz mit eigenem Bad

  • Zitat von sieschonwieder

    TTT- Titel Thesen Temperamente.

    Scheitert an den eher weiblichen Temperamenten.

    Hat das 'weibliche Temperament' das schon einmal ausprobiert? Bei meinem weiblichen Anhang gab's auch erst Unsicherheit, aber Anja ist da sehr pragmatisch und stellt ihre Vorurteile immer in Frage: nachdem ich mir so ein Ding bestellt und im normalen Haushalts-WC zum Testen eingesetzt hatte, gab's nur noch Zustimmung. Sie hatte sogar weniger Problem damit als ich (siehe meinen Beitrag im TTT-Thread)... :oops:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • kann Wolfgangs Aussage auch nur bestätigen: meine weibliche Begleitung ist ebenfalls völlig von der TTT begeistert. Nach anfänglicher Skepsis ("treffe ich das Loch?") und mit wenig Übung (ca. 4-5 Übungs-Sitzungen) klappt das mittlerweile hervorragend...ohne "Frauen-Zustimmung" geht sowas ja auch im von Männern geplanten Wohnmobil nicht; wir nutzen ja immer gemeinsam...also nur Mut!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen