Guten abend....

  • Zitat von Maike

    Ich war der Gast, jetz bin ich aber eingeloggt:-)))


    Ist wirklich schön da, sind Hunde erlaubt? Wie kommt man denn da hin? Wenn hier noch jemand ein paar Wasserplätze weiß, her damit :P


    hi maike,


    ich vermute mal das hunde sicherlich erlaubt sind, da es ja kein zeltplatz ist sondern ein feldweg am strand....
    man muss in dieser gegend einfach mal ein paar feldwege in richtung meer fahren und dann findet man/frau auch ein plätzchen. im sommer ist da allerdings sehr viel los, und es wird schwieriger eine nicht überfüllte stelle zu finden.
    einige entnervte anwohner haben an feldwegen auch schon schilder alla "kein zugang zum meer" angebracht. dies erspart einen auch so manches enges wendemanöver.


    olli

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen