Paralleleinbau von Webasto Dual Top, und Truma Combi

  • Hallo JStephan !
    Das sind wunderschöne live Tests und bei deiner Reise kann ich nur schrecklich Jalousie sein!
    Bitte nicht zu viele von diesen Bildern weil ich erst noch ein paar Jahre arbeiten muss. :D:mrgreen:

    Damals habe ich auch ein bisschen dokumentiert in diese thread
    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtop…lit=jama#p86239
    und hier
    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtop…start=15#p86504

    @ Kartsen61
    Anbei ein Bild von die beide Steuergeräte mit integrierte Luftdruck Sensor.
    Der Position ist trocken im Fahrzeug in direkter Umgebung der Bedienelemente.
    Die viele gelbe Stecker sind etwas überflüssig aber es wurde bereits mal umgebaut…

    gruesse Campo

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Hi zusammen,

    Ein alter Thread, aber meines Erachtens nach fast zeitlos … wenn da nicht auf einmal „Scheer“ wäre mit seiner Micro 10 zum Beispiel.

    Was haltet Ihr denn davon? Gerade die Meinung von Campo würde mich sehr interessieren - oder gibt es andere Alternativen für höhentaugliche Heizungen mittlerweile?

    Gruß und Danke

    Holger

  • Die Eberspächer Airtronic 3 ist bis zu 5'500 m Höhe getestet, mit automatischer Höhenanpassung.

    Gruss
    Birdie

    The optimist expects the wind. The pessimist complains about the wind.
    The realist adjusts the sails. - William Arthur Ward

  • ...... oder gibt es andere Alternativen für höhentaugliche Heizungen mittlerweile?

    Gruß und Danke

    Holger

    Meine zweite Planar 2kw Dieselheizung hat eine automatische Höhenanpassung.

    Die habe ich vor über 4 Jahren als Reserveheizung eingebaut.

    Gruß Nunmachmal, 35,1760495, -5,2670294

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen