Umzug des Leerkabinen-Forums zu womobox

  • Hallo zusammen,

    Das Leerkabinen-Forum und womobox sind "fusioniert", um es mal etwas großspurig auszudrücken.

    Was bedeutet das?
    Für alle, die bisher schon bei womobox waren, ändert sich eigentlich nichts. Alle registrierten Mitglieder bei Wolfgangs Leerkabinen-Forum können sich bei uns mit Ihrer gleichen ID und dem gleichen Passwort einloggen, was sie schon vorher hatten.
    Die von Euch, die jedoch schon vorher auf beiden Plattformen registriert waren, nutzen das Passwort von womobox.

    Warum machen wir das?
    Es gibt viele Wohnmobil-Foren - eine Konsolidierung macht Sinn. Durch die verbreitete Foren-Basis (phpBB) ist das auch eine Investition in die Zukunft. phpBB wird von Millionen Anwendern weltweit genutzt.
    Außerdem hat so jedes Mitglied bei womobox Zugriff auf zahlreiche Experten der unterschiedlichsten Fachrichtungen. Das ist für alle ein Gewinn.

    Haben wir kommerzielle Interessen?
    Ein ganz klares NEIN!!! Solange der Traffic unter einem bestimmten Limit bleibt, bezahlen wir das alles von unserem "Taschengeld". Wir betreiben das Forum in unserer Freizeit, eben weil es Spaß macht und wir in dieser Zeit NICHT mit den üblichen Problemen des Arbeitsalltags kämpfen wollen. Ziel ist der Austausch untereinander.
    Und ganz davon abgesehen - mit den Einkünften, die man mit Werbebannern erzielen könnte, wären wir nicht mal in der Lage, den Kaffee zu finanzieren, den wir in beträchtlichen Mengen während der Pflege und dem Aufbau des Forums so konsumieren :wink: .

    Also, willkommen Leerkabinen-Forum!

  • Hallo, Niklas,

    der Umzug des Leerkabinen-Forums ist ja jetzt (bis auf ein paar Kleinigkeiten, um die in erster Linie ich mich jetzt noch kümmern muß) weitestgehend abgeschlossen.

    Auf dem Leerkabinler-Treffen wie auch in den Beiträgen im Leerkabinen-Forum ist der Umzug zum allergrößten Teil begrüßt worden - der Gewinn für das Leerkabinen-Forum ist beträchtlich.

    Auf der anderen Seite werden 'meine' Leerkabinler auch immer mehr in den anderen Sparten der womobox aktiv, so daß ich glaube, daß die Kooperation von Leerkabinen-Forum und womobox für beide Seiten viele Vorteile bringt.

    Deshalb: auf eine blühende Zukunft für das 'Leerkabinen-Forum' und die 'womobox' :D:D:D:D
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen