Forum wieder online

  • Hallo

    auch vom mir ein Lob an den Armin! 8)

    Man nimmt es immer so hin das das Forum läuft, aber manchmal braucht es doch etwas Aufmerksamkeit. Also nochmal danke an alle im Hintergrund!


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ja, wenn ich auf Beiträge antworte, komme ich nicht auf kleinem Weg wieder zu den ungelesenen Beiträgen.
    Muss immer zur Übersicht und die ungelesenen neu anwählen.
    Das ist meines erachten erst seit der letzten Umstellung so.
    Ja, das sind Luxussorgen, aber die Admins haben mich und alle anderen bisher verwöhnt.... :D


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen