[Gelöst]FESTGEFAHREN: Auf Rasen - angetriebenes Rad versenkt

  • Ich hatte mit meinem t3 ein ähnliches Problem. Zum Glück war Winter und ich hatte Schneeketten dabei. War zwar eine Schlammschlacht die Dinger aufzuziehen, aber der Bus fräste sich danach durch die Wiese bis zum festen Untergrund. Ist natürlich nichts für einen Golfplatz...

    Wg Traktionsproblemen auf nassen Wiesen fahre ich bei Hecktrieblern mindestens auf der Hinterachse ganzjährig Winterreifen. Hilft allerdings bei so einem Schlammloch auch nicht mehr

  • Hallo ,

    Wenn Sch** dann mit Schwung , allerdings passiert es auch dann wenns niemand erwartet . Beim T3 kann man tatsàchlich mit der Handbremse tricksen aber das bedingt dass die top eingestellt ist und so hab ich mich mit meinem alten Kasten schon selbst befreien können .

    Gruss Mirco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen