Hallo numachmal,
super Idee. Das vielleicht noch gekoppelt mit einem Temperatursensor und einem Luftausgang in der Bodenplatte/Seitenwand nach außen.
Seht Ihr genau was ich meine: man muss darüber sprechen, so gehts super.
Übrigens hat einer Bedarf an Fenstern? Ich habe jetzt endlich eines bekommen für ca 150Euro ( Seitz s5, 1000 x 600 mm mit Fliegengitter und Wabenrollo ) neu aber ohne Innenrahmenabdeckleisten.
Kostet sonst fast 700Euro.
Mal was Anderes aber eigendlich ähnlich
-
-
Hallo Norbert,
wenn du ein Fenster verkaufen willst, stelle bitte ein separates Inserat in unsere Rubrik Gesuche, Angebote und eBay ein.
Danke.
Gruß Odi
-
Hallo Odi, nein falsch verstanden! Ich kenne eine Adresse wo man eines bekommen kann, denn da habe ich meines gerade erstanden.
Gruss Norbert -
-
Zitat von uscabrio1
Hallo numachmal,
super Idee. Das vielleicht noch gekoppelt mit einem Temperatursensor und einem Luftausgang in der Bodenplatte/Seitenwand nach außen.
....
Nee, das läuft sich tot. Wenn die "normale" Umgebungstemperatur deinen Schaltpunkt erreicht, läuft der Lüfter ohne das er was verändern kann.Gruß Nunmachmal
-
Tach auch
na wird doch .... herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Projekt ....Michael
-
Danke Michi, gruss an Insa.
So jetzt sind die Betten auch benutzbar.
Auch hier habe ich die Befestigung so gestaltet das sie innerhalb weniger Minuten einzeln entfernd werden können. Und somit ist das Auto erst einmal benutzbar.
Gruss Norbert -
-
Hi Norbert,
Zitat von uscabrio1Hallo Odi, nein falsch verstanden! Ich kenne eine Adresse wo man eines bekommen kann, denn da habe ich meines gerade erstanden.
Gruss NorbertGibt's bei Deiner Quelle auch andere Fenster? Ich suche immer noch Seitz P6 in verschiedenen Größen, weil diese deutlich leichter sein sollen als die S4/S5. Alternativ sind noch die S7P in der Überlegung, auch wenn mir klar ist, daß diese eine Kältebrücke bedeuten...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
Hallo, habe meine Truma Combi6E Heizung auf das neue Bedienteil umgestellt (ohne Handybedienung)
Wer interesse hat, mein Bericht steht in " Kochen Heizen Kühlen" Truma Combi D.edit Leerkabinen-Wolfgang: Link eingefügt
-
Schöne Weihnachten gehabt zu haben und ein frohes neues Jahr.
Nach unserer letzten Ausfahrt leuchtete erst mal die Bremsbelagverschleisanzeige. Also zu Hause Räder runter und alle Scheiben und Klötze samt Verschleiskontakte gewechselt.
Dann war irgend wann auf der Tour meiner Frau beim Einparken (besonders bei Regen und Schnee) es leid den Aufpasser zu spielen.
Also Rückfahrkamera bestellt und montiert. Erst mit Funk dann nach Test auf Kabelverbindung gewechselt. -
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen