Innenverkleidung ist Berg und Tal :-(

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Sommer die alte Innenverkleidung, welche im Orginal aus Hartfaserplatten bestand durch neue ersetzt.
    Nun sehe ich gerade das die vormals ordenlich anliegende Verkleidung nun Berg und Tal gleicht. Irgendwie haben sich
    die Platten, vermutlich durch die Feuchtigkeit, mächtig verzogen. Sieht echt Mist aus.

    Nun mal meine Frage gibt sich das wieder im Frühjahr/Sommer oder bleibt das so ? Hatte das schon mal jemand ?
    Wenn ich die neu machen muss was kann ich dann am besten nehmen was man auch um Baumarkt bekommt ?
    Ist irgendwie total frustrierend. :?

    Grüße
    Klettermaxe

  • Hallo,Du hast also wieder HF-Platten genommen? Da würde ich mir nicht viel Hoffnung machen daß das wieder wird. Besser wäre dünnes Sperrholz.
    Grüße Klaus

  • Wenn du Holz genommen hast , mußt du die Platten auch von allen Seiten gegen Feuchtigkeit schützen ,sonst verziehen die Platten sich.
    Gerade werden die sicher nicht mehr.

    Nur das Denken , was wir leben ,hat einen Wert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen