Land Rover Defender 130 Reisefahrzeug

  • Zum sitzen muss ich auch noch was beitragen: meine Nissan Navarra (auch mit Ormocar Kabine) war mit den Originalsitzen nicht zu gebrauchen. Nach 1000 km hatte ich derartige Kreuzschmerzen...Recaro Orthopäd eingebaut und gut! Und die stark nach links verschobene Position (beim defender, nicht beim Navarra) ist halt wichtig bei schwierigen Gelände Passagen, weil du schön aufs Vorderrad/Spur kucken kanst. Brauchste aber wohl bei der Kabine nicht...

    Gruß, Willi

  • Hallo zusammen!

    Jetzt noch ein paar Fotos vom Innenleben...


    Sitzgruppe, umbaubar in ein Bett für kurze Menschen. Der Tisch ist noch nicht klappbar, folgt zu einem späteren Zeitpunkt.


    Blick in den Alkoven. Farblich werden die verklebten Textilbänder am Dach auch noch angepasst.


    Stilles Örtchen...


    Tischfuss, abnehmbar. Zusätzlich ist der Tisch an der Wand gegen die Führerkabine mit einer Schiene befestigt.


    Küche


    12 Volt Steckdose - Anzeigepanel - 220 Volt Steckdose


    Schubladen + Schrank (Chochichäschtli...)


    Führerkabine

    Jetzt kann's dann bald losgehen... :D
    Gruss
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen