Flohmarkt auf dem Treffen!!!

  • @ hockd:Hallo Krabbe
    nicht vergessen
    Bilder musst du noch machen.

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • tiffy
    Mich wuerde evtl. die Glasfasermatte mit Kleber und Haerter interessieren. Nur:
    a) ich wuerde eigentlich eine kleinere Menge dessen haben wollen weil ich damit noch keine Erfahrungen habe und weil ich damit ein bischen mit Kleinteilen spielen o. experimentiren will. Also nur zum lernen und zu sehen wie man damit arbeitet
    b) ich hab im Womo nicht den Platz um das Zeug mit mir rum zu schleppen bis wir irgendwann mal wieder an unserem Ausgangspunkt (sprich "zu Hause") ankommen.
    c) wenns vllt noch andere gleichdenkende Interessente gaebe und wir uns die Sache teilen (oder gaebe es das bei Dir pro Meter o. Kg?)

    Kannste evtl den Preis fuer alles komplett mitteilen?

    Lg Beni

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Hallo,

    hat vielleicht noch jemand eine Handvoll Gleitmuttern M8 mit Plastik-Führung für die BW-C-Schienen 32x20 übrig? Dann bitte unbedingt mitbringen :D

    Gruß Lutz.

  • Zitat von dreamteam

    tiffy
    Mich wuerde evtl. die Glasfasermatte mit Kleber und Haerter interessieren. Nur:
    a) ich wuerde eigentlich eine kleinere Menge dessen haben wollen weil ich damit noch keine Erfahrungen habe und weil ich damit ein bischen mit Kleinteilen spielen o. experimentiren will. Also nur zum lernen und zu sehen wie man damit arbeitet
    b) ich hab im Womo nicht den Platz um das Zeug mit mir rum zu schleppen bis wir irgendwann mal wieder an unserem Ausgangspunkt (sprich "zu Hause") ankommen.
    c) wenns vllt noch andere gleichdenkende Interessente gaebe und wir uns die Sache teilen (oder gaebe es das bei Dir pro Meter o. Kg?)

    Kannste evtl den Preis fuer alles komplett mitteilen?

    Lg Beni

    Hallo Beni,
    kommst Du auf das Treffen ??
    Alles weitere da....ansonsten PN
    Gruß
    Joachim

  • Ach so, ich bringe dann die restlichen Aufkleber mit :mrgreen:

    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen