Stützen für Absetzkabine

  • Hallo,
    habe eine selbstausgebaute Absetz-Wohnkabine (war mal eine Funk-Kabine der US-Army). Was ich nun noch benötige sind Stützen um das Teil auch mal irgendwo hinstellen zu können. Kann mir evtl. jemand einen Lieferanten nennen, der so Dinger herstellt? Bin für jeden Tipp dankbar. Eine E-Mail Antwort wäre nicht toll. Gruß Poki

  • Hallo,
    Ich habe die Stutzen bei http://www.tourfactory.de gekauft. Schau mahl bei "Traume" die Womo von Wim an.

    Grusse
    Wim


    > Hallo,
    > habe eine selbstausgebaute Absetz-Wohnkabine (war mal eine Funk-Kabine der US-Army). Was ich nun noch benötige sind Stützen um das Teil auch mal irgendwo hinstellen zu können. Kann mir evtl. jemand einen Lieferanten nennen, der so Dinger herstellt? Bin für jeden Tipp dankbar. Eine E-Mail Antwort wäre nicht toll. Gruß Poki

  • > Hallo,
    > habe eine selbstausgebaute Absetz-Wohnkabine (war mal eine Funk-Kabine der US-Army). Was ich nun noch benötige sind Stützen um das Teil auch mal irgendwo hinstellen zu können. Kann mir evtl. jemand einen Lieferanten nennen, der so Dinger herstellt? Bin für jeden Tipp dankbar. Eine E-Mail Antwort wäre nicht toll. Gruß Poki

    Hallo Poki.

    wie die Kabine auf Stützen von der Firma Bimobil steht kannst du sehen unter bulli.timmit. de.

    Christel

  • > Hallo,
    > habe eine selbstausgebaute Absetz-Wohnkabine (war mal eine Funk-Kabine der US-Army). Was ich nun noch benötige sind Stützen um das Teil auch mal irgendwo hinstellen zu können. Kann mir evtl. jemand einen Lieferanten nennen, der so Dinger herstellt? Bin für jeden Tipp dankbar. Eine E-Mail Antwort wäre nicht toll. Gruß Poki
    Hallo Poki,
    wie schwer (Gesamtgewicht mit allen Einbauten, Gepäck usw) ist Deine Kabine?
    wieviel Hubhöhe brauchst Du?

    Wenn ich diese Daten habe kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
    Viele Grüße

    Theo

    Viele Grüße

    Theo

  • > Hallo,
    > habe eine selbstausgebaute Absetz-Wohnkabine (war mal eine Funk-Kabine der US-Army). Was ich nun noch benötige sind Stützen um das Teil auch mal irgendwo hinstellen zu können. Kann mir evtl. jemand einen Lieferanten nennen, der so Dinger herstellt? Bin für jeden Tipp dankbar. Eine E-Mail Antwort wäre nicht toll. Gruß Poki

    Natürlich ware eine email Antwort toll. Ich hatte mich verschrieben.

  • Zitat von Anonymous

    Hallo,
    habe eine selbstausgebaute Absetz-Wohnkabine (war mal eine Funk-Kabine der US-Army). Was ich nun noch benötige sind Stützen um das Teil auch mal irgendwo hinstellen zu können. Kann mir evtl. jemand einen Lieferanten nennen, der so Dinger herstellt? Bin für jeden Tipp dankbar. Eine E-Mail Antwort wäre nicht toll. Gruß Poki

    Hallo,ich bin neu hier und habe gerade die Suchanzeigen für Kurbelstützen/
    Wohnkabine gelesen.Da ich schon länger soche Teile suche bin ich für jede
    Adresse(Hersteller) oder Idee (Selbstbauer) o.ä. dankbar.
    Gruss knobbe

  • HalliHallo

    Zitat

    Hallo,ich bin neu hier und habe gerade die Suchanzeigen für Kurbelstützen/
    Wohnkabine gelesen.Da ich schon länger soche Teile suche bin ich für jede
    Adresse(Hersteller) oder Idee (Selbstbauer) o.ä. dankbar.
    Gruss knobbe

    Ormocar in Hauenstein hat auch tolle im Angebot

    .


    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen